fliege selbst gestaltenEs ist Montagmorgen. Nach einem entspannten Wochenende im Freizeitlook stehst du nun zum Start der Arbeitswoche unschlüssig vor dem Kleiderschrank. Was ziehe ich heute bloß an? Nehme ich zum Anzug eine Krawatte oder vielleicht doch mal eine Fliege?
Oder stelle dir vor, du hast dein Abi geschafft, der Lernstress ist vorbei und nun ist Feiern angesagt. Der Abiball steht an und schon geht der Stress wieder los. Was soll ich zu meinem neuen schicken Anzug tragen? Eine Fliege oder lieber doch eine Krawatte? Diese Fragen sind tatsächlich nicht immer einfach zu beantworten. Krawatten und Fliegen gibt es in den unterschiedlichsten Stoffqualitäten, Längen und Breiten sowie Farben und Mustern. Und dann muss die Krawatte/ Fliege nicht nur zum Anzug sondern auch noch zum Hemd bzw. Hemdkragen passen. Zudem ist auch zu klären, welches Outfit für welchen Anlass geeignet ist.
Wir möchten dir helfen, dich in der Krawattenwelt besser zurechtzufinden und dir Hinweise geben, wann du dich für welches Accessoire entscheiden solltest.
?? + Kostenloser Versand(Freeshipping)
Sie können auch mögen:
ps4 controller selbst gestaltenbadeanzug bedruckenkleid bedrucken